Logo Pantonale, Konzert-Festival der Akkordeon-Meister und Akkordeon-Musik Menu

Alexander Muravyev - Kontrabass

Alexander Muravyev
Kontrabass

Seine musikalische Ausbildung erhält Alexander Muravyev an der Moskauer Gnessin Musikakademie bei Professor Alexander Belsky. 2012 gewinnt er den zweiten Bassisten-Wettbewerb »BaraBASS« und arbeitet für das Symphonieorchester Russian Philharmonic MGASO unter Leitung von Pavel Kogan sowie für das Orchester GASK unter Leitung von Valery Polyansky. Zur Zeit spielt er für die Moskauer Theater ApARTe und Theatre of Nations und wirkt bei der russischen Inszenierung des Broadway Musicals »Love Story« mit.

Er beherrscht diverse musikalische Genres und tritt mit verschiedenen Bands auf, deren Spektrum von Pop bis zum Ska-Punk reicht. Darüber hinaus komponiert er auch eigene Stücke.

DeutschEnglish